Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‘Genuss-touren’ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

März 2019

Skitourenquerung in den Dolomiten der Sella und im Rosengarten

20. März - 24. März

Höhenmeter: 1000 bis 1400m
Kondition: 3
Technik: 3
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Inzwischen ausgebucht! Vom 20. bis 24. März 2019 von Hütte zu Hütte, ausser 1x Rundtour, immer bewirtschaftete Hütten Teils Lager, 4 Bettzimmer & DZ Treffpunkt in San Christina Grödner Tal um 13h 8 TN max, Anzahlung erforderlich Touren: 1000 bis…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren