Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Nicole

0173-2589908|

Im Sommer 2013 kam ich zum Klettern, wo während des CL-Finales einige meiner Mitstreiter / Mitseher meinten, ob wir das nicht mal ausprobieren wollen.

Heute bin ich mit Herz und Seele dabei und versuche 2-3 die Woche zu klettern und mag es nicht mehr missen. Ein perfektes Mittel um den Kopf abzuschalten!

Fast genauso lang wie ich klettere, bin ich auch DAV GOC Mitglied und immer beim Klettern in Thalkirchen oder Freimann am Start und genieße es. Egal, ob wir es ruhig angehen lassen oder uns gegenseitig herausfordern, um auch mal über die Komfortzone hinaus zu klettern.
Wichtig ist mir dabei, dass jeder sich zu jeder Zeit sicher fühlt, dass wir uns gegenseitig helfen, wenn es mal hakt und wir nebenbei natürlich auch viel Spaß haben. 🙂

Wenn ich nicht beim Klettern bin, dann bin ich wohl gerade auf Arbeit.
Aber wenn ich dann doch noch Zeit erübrigen kann, findet man mich beim Nordic Cross Skating. Im Winter tausche ich die Skikes dann gegen Langlaufskier aus und stehe gegen 8h in der Loipe oder auf der Skating-Spur. Anschließend geht’s dann noch auf die Carver, damit ich mit Freunden noch die Hütten für das ein oder andere leckere Schmankerl besuchen kann. 😉

Und dann gibt es noch die Zeit, wo ich mal Urlaub habe. In der Zeit versuche ich mich an weiteren Sportarten, um möglichst viel auszuprobieren, wie z.B. Tauchen, Windsurfen, Fallschirmspringen (nur Tandem [bisher]) 😉 Und die neueste Idee ist Canyoning.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.